Werde Gundlach Teammitglied!

Als Team bei Gundlach leben und identifizieren wir uns mit den Werten: Verantwortung - Vertrauen - Zusammenarbeit.

 

  • Mitarbeiter genießen bei uns von Anfang an viel Vertrauen und Freiräume
  • Wir bringen uns ein, übernehmen aktiv Verantwortung für unser Handeln
  • Gemeinsam finden wir Lösungen, arbeiten unternehmensübergreifend und berücksichtigen auch die Zielerreichung unserer Kollegen durch Information und gegenseitigen Austausch
  • Mit mobilen und ergonomischen Arbeitsplätzen, großen und kleinen Besprechungsräumen und -inseln fördern wir projektbezogenes und unternehmensübergreifendes Arbeiten

 

Unsere Unternehmenskultur

Ein Plausch in der Nordseelounge, entspanntes und mobiles Arbeiten im Strandkorb, eine Massage in der Mittagspause oder gemeinsames Schwitzen beim Outdoor-Cross in der Eilenriede: finden wir klasse! Das ist Teil unserer Unternehmenskultur und noch vieles mehr.

Als modernes Familienunternehmen gehen wir immer wieder neue Wege. Wir pflegen einen offenen, respektvollen und partnerschaftlichen Umgang miteinander. Dazu gehört für uns auch das kollegiale "Du". 

 

Bauen ist unsere Leidenschaft - und das seit mehr als 125 Jahren!

Werde auch du Teil eines „ausgezeichneten“ Teams. Bringe dein Wissen und deine Fähigkeiten mit ein und gestalte zusammen mit uns leidenschaftlich Wohnräume in und für Hannover.

 

Gundlach-Team beim Steelman 2016


Womit wir Dich gewinnen möchten

 

  • Bei Gundlach arbeitest du in einem modernen Familienunternehmen mit einer nachhaltigen Unternehmenspolitik. 2017 zeichnete die Bundesregierung Gundlach für seine vorbildhafte und verantwortungsvolle Unternehmertätigkeit mit dem Corporate Social Responsibility-Preis aus. Mehr dazu...

 

  • Mit der Kompetenz unserer Mitarbeiter sind wir für angehende Herausforderungen bestens gerüstet. Durch intensive Aus- und Weiterbildungmaßnahmen möchten wir deine Kompetenzentwicklung vorantreiben. Hierfür bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit an mindestens einer Fortbildungsmaßnahme pro Jahr teilzunehmen.
 

 

  • Neben einem schönen und modernen Arbeitsplatz im Herzen der List, flexiblen Arbeitszeiten und einem anspruchsvollen Tätigkeitsspektrum mit viel Gestaltungsfreiheit bietet Gundlach zahlreiche „Extras“: Gesundheits- und Fitnessangebote, Massage, Vertrauensarbeitszeit, Jobticket und eine Kita für Kleinkinder im Haus.
  Bürogebäude Gundlach Am Holzgraben 1

 

  • Die Arbeitskultur bei Gundlach überzeugt durch gegenseitiges Vertrauen, Teamgeist und attraktive Arbeitsbedingungen. Beim regionalen Great Place to Work® Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Niedersachsen-Bremen 2015“ ist Gundlach als eines der fünf besten Unternehmen in der Größenklasse 50 bis 250 Mitarbeiter ausgezeichnet worden. Das finden auch unsere Mitarbeiter: In den vergangenen Jahren ist die Mitarbeiterzahl von 150 auf rund 200 gestiegen. Mehr dazu...

 

Überzeugt? Hier geht es zu den Stellenangeboten

Du hast Interesse an einer Ausbildung oder einem Praktikum bei Gundlach? Informiere dich am besten gleich!

 

Bewerbung

  • Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) schickst du uns einfach per E-Mail in einer PDF-Datei zu. Den zuständigen Ansprechpartner findest du in den Kontaktdaten der jeweiligen Stellenausschreibung. Deine schriftliche Bewerbung nehmen wir natürlich auch über den Postweg entgegen.

  • Initiativbewerbungen und Fragen zum Thema Karriere bei Gundlach bitte an Cornelia Kretschmer

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Ansprechpartner

Kretschmer

Cornelia Kretschmer

Personalwesen

Ausbildungsleitung

Telefon: 0511.3109-290

Telefax: 0511.3109-305

kretschmer@gundlach-bau.de

 



Art der Immobilie
Stadt
Stadtteil
Größe
Auszeichnung der Bundesregierung für Gundlach: CSR-Preis für vorbildhafte und verantwortungsvolle Unternehmertätigkeit
Nachbarn – ePaper
Newsletteranmeldung

  Kontakt
  Anfahrt
  Impressum
  Datenschutz
  Gundlach intern