Auszubildende Maurer- und Stahlbetonbauer fleißig im Ausbildungszentrum Bau-ABC Rostrup

Im Zuge Ihrer Ausbildungen zu Maurern oder Stahlbetonbauern war ein Teil unserer Azubis Mitte Januar im überbetrieblichen Ausbildungszentrum Bau-ABC Rostrup in Bad Zwischenahn. In regelmäßigen Abständen üben Jonas Mörstedt (Maurer), Santino Meincke (Stahlbetonbauer), Tim Walther (Maurer), Sascha Bach (Maurer) und Jan-Paul Dominik (Maurer, dieses Mal nicht mit dabei) dort Fertigkeiten, die ihnen auf der Baustelle nicht ohne weiteres vermittelt werden können. 

 

Vlnr: Roland Börstling (Ausbildungsleiter), Jonas Mörstedt (Maurer Azubi), Santino Meincke (Stahlbetonbauer Azubi und schon gelernter Maurer),Tim Walther (Maurer Azubi), Sascha Bach (Maurer Azubi)

 

Roland Börstling (Ausbildungsleiter bei Gundlach) und Roland Helbing (Polier) haben die Azubis besucht und waren begeistert. "Es ist schon toll zu sehen, wie motiviert die Azubis an ihren Aufgaben arbeiten", sagte Ausbildungsleiter Börstling.

 

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung!

 

 



Art der Immobilie
Stadt
Stadtteil
Größe
Auszeichnung der Bundesregierung für Gundlach: CSR-Preis für vorbildhafte und verantwortungsvolle Unternehmertätigkeit
Nachbarn – ePaper
Newsletteranmeldung

  Kontakt
  Anfahrt
  Impressum
  Datenschutz
  Gundlach intern