Führung auf der Baustelle am Altenbekener Damm - Rund 25 TeilnehmerInnen des Netzwerkes RICS werden vom Gundlach Bauträger über das Bauvorhaben informiert!

Ein spannender Tag auf der Baustelle am Altenbekener Damm 82: Der Gundlach Bauträger hatte 25 Mitglieder des Netzwerks RICS (The Royal Institution of Chartered Surveyors Deutschland) zur Führung über die Baustelle eingeladen.
 
Nach einer Begrüßung durch den Teamleiter Torsten Lehmkuhl führte Projektleiter Lars Brakebusch in die technischen Details und Herausforderungen der Baustelle ein. Der technische Leiter Peter Duensing rundete den theoretischen Teil mit einem Vortrag über die Herausforderungen des zukunftsfähigen, kundenorientierten und nachhaltigen Bauens ab.
 
Nach einer Führung durch die Baustelle folgte ein entspannter Austausch im Courtyard am Maschsee, eine gute Gelegenheit zum Netzwerken.
 
"Die Gäste waren sehr interessiert und begeistert von dem Bauvorhaben und den den besonderen Herausforderungen hinsichtlich der Qualitäten, der kundenorientierten Sonderwunschumsetzung und der Bauweise nach den Prinzipien des Lean Managements", sagte Torsten Lehmkuhl,  "wir haben schon einen Folgetermin für die Baustelle Hilligenwöhren im nächsten Jahr verabredet!"
 

Wer ist die RICS?
Die traditionsreiche RICS - The Royal Institution of Chartered Surveyors - wurde 1868 in Großbritannien gegründet und erhielt 1881 die königliche Charta. Heute ist sie eine weltweit tätige Beruforganisation, die 125.000 Immobilienexperten rund um den Globus repräsentiert. Die RICS in Deutschland wurde 1994 in Frankfurt am Main gegründet und nimmt in Deutschland eine führende Position innerhalb Kontinentaleuropa ein. Sie hat rund 1.500 Mitglieder. 
 
http://www.rics.org/de/about-rics/where-we-are/europe/rics-deutschland-stellt-sich-vor/ 



Art der Immobilie
Stadt
Stadtteil
Größe
Auszeichnung der Bundesregierung für Gundlach: CSR-Preis für vorbildhafte und verantwortungsvolle Unternehmertätigkeit
Nachbarn – ePaper
Newsletteranmeldung

  Kontakt
  Anfahrt
  Impressum
  Datenschutz
  Gundlach intern